UNVERPACKT

Plastikfrei, bio und möglichst regional!

Bei uns in die Waagschale könnt ihr euch sicher sein, überwiegend regionale und nach Möglichkeit fair gehandelte Produkte in Bioqualität ohne unnötige Einwegverpackung zu erwerben. Wir bieten euch ein entschleunigtes und entspanntes Einkaufserlebnis an. die Waagschale soll ein Ort der Zusammenkunft sein, ein Ort, an dem man sich austauschen und praktische Tipps rund um das Thema Müllvermeidung mit nach Hause nehmen kann.

Unser komplettes Sortiment aus dem Food- und Non-Food-Bereich findet ihr hier. So könnt ihr gleich optimal euren Einkauf planen und die dafür richtigen Gefäße mitbringen.

Für alle, die sich das erste Mal mit dem Thema Unverpackt-Einkaufen beschäftigen, haben wir euch ein kurzes Wie wird’s gemacht? zusammengestellt.

Wenn ihr mehr über die Waagschale erfahren möchtet, dann geht es hier entlang, ansonsten freuen wir uns, wenn ihr euch bei einem Besuch bei uns im Laden einfach selbst von dem Unverpackt-Konzept überzeugt!