KLEIDERTAUSCHPARTY

Der Sommer ist auch bei uns im Norden angekommen und wie jedes Jahr fragt man sich, was hatte ich nur letztes Jahr im Sommer an, warum passt dieses oder jenes nicht mehr oder ich mag mich darin nicht mehr leiden.

Wegtun, neukaufen? NEIN, es gib eine viel bessere Möglichkeit: tauschen!

Daher laden wir dich in die waagschale zu unserer beliebten Kleidertauschparty ein.

WANN: Donnerstag 18.7. 

18:30- 20 Uhr 

WO: die waagschale

Pack max. eine IKEA Tasche (oder ähnliches) mit gut erhaltener Kleidung ein, Schuhe und Accessoires (Sonnenbrillen, Hüte etc.) sind auch willkommen. Bitte keine Wintersachen oder kaputte und verschmutze Kleidung einpacken.

Entweder kommst du am Donnerstag 18:30 direkt zu uns, wir sortieren die Kleidung fix nach Größe oder du gibst vorher von 9 – 18 Uhr deine Tasche ab und kommst später dazu.


Sage es gerne weiter und bring Freunde mit, je mehr, desto mehr Auswahl😊. Wir würden uns über eine kurze Anmeldung für die Planung an die info@die-waagschale.de freuen oder direkt bei uns im Laden.

Shoppen mit gutem Gewissen und ohne Geld auszugeben!  Besser geht doch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert